Skip to main content

.:: Besuch uns auch auf: Facebook | Amazon | eBay ::.

Zubehör für deine Bücher

Als echter Bookoholiker reicht es dir nicht, einfach nur ein äußerst inspirierendes Buch zu lesen. Das perfekte Accessoire ist mindestens genau so wichtig.

Das haben wir verstanden und einen feine Auswahl an Lese-Zubehör für dich zusammengestellt. So lässt sich das Leseerlebnis noch deutlich steigern.

Stilechte Lesezeichen und praktische Leselampen sollten ebenso wenig fehlen wie schützende Buchumschläge für deine Lieblingsromane. Damit sehen sie beim nächsten Durchgang noch genau so frisch aus wie am ersten Tag. Und so lesen sie sich dann auch.

Den Buchdruck hat übrigens der Deutsche Johannes Gutenberg erfunden. Zwischen 1434 und 1444 arbeitete er an seiner Druckerpresse, mit der er 1454 die zweibändige Gutenberg-Bibel unter das Volk brachte. Lies mehr über Johannes Gutenberg

Unser Bestseller ist übrigens der Sorotivo Buchseitenhalter. Dieses nützliche Tool wird von unseren Kunden gerne verwendet, wenn ein Rezeptbuch zum Beispiel etwas hochkant steht und geöffnet bleiben soll. Das scheint sehr gut zu funktionieren.


Finde das passende Zubehör für deine Bücher:




Lies, warum ein Buch gut für dich ist