Skip to main content

.:: Besuch uns auch auf: Facebook | Amazon | eBay ::.

Halloween für IHN

Du denkst du könntest faul auf dem Sofa herum lümmeln, ausgelassen Halloween feiern und ansonsten eine spaßige Zeit haben, wie jedes Jahr in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November? Pustekuchen!

Denn der alte Samhain-FürstCromm Cruach”, der Hüter der Unterweltssonne, öffnet die Tore der Feenhügel, und ist der Einzige der sich zu Halloween wirklich freuen kann.

Für Ihn und seine fiesen Samhain-Geister ist die Jagdsaison eröffnet – und du bist seine zappelnde Beute!

Aus „Samhain”, dem uralten keltisch-germanischen Volksbrauch, wurde im vierten Jahrhundert „Allerheiligen”. Aus der Bezeichnung „All Hallows’ Eve” wurde die Kurzform: „Halloween”.
Erfahre mehr über Halloween – bei uns im Blog.

Nimm dein Schicksal endlich selbst in die Hand und wende es ab, in dem du entweder einer von ihnen wirst (tarne dich als Untoter), oder dich so übel verkleidest, dass selbst deine Häscher keine Lust mehr auf dich haben.

Wie das geht? Such dir hier erstmal die richtige Verkleidung aus und setze anschließend mit dem Halloween-Zubehör blutige Akzente.

Werde zum Zombie, zu Frankenstein oder was auch immer und zeig „Cromm Cruach” endlich wo der Hammer hängt. Ab zurück in den schwülstigen Feenhügel mit Ihm!

Finde dein gespenstisches Outfit für Halloween:



Empfehlung!
Sweet Daddy Pimp Fancy dress costume

ab 42,17 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Finde jetzt dein schauriges Zubehör für Halloween