Skip to main content

.:: Besuch uns auch auf: Amazon | eBay ::.

Bekleidung für SIE

Ob Oktoberfest, Halloween oder Mottoparty: Die Anlässe sich entsprechend zu kleiden – und zu verkleiden – sind so vielfältig, wie die verschiedenen traditionellen Feiertage in Deutschland: Jeder von ihnen bietet dir eine tolle Gelegenheit in eine völlig neue Rolle zu schlüpfen. Und du hast die ganze Palette zur Auswahl: Von abgedreht bis sexy, von bieder bis punkig.

Die „Walpurgisnacht” am 30. April ist als Kostümfest nicht ganz so verbreitet wie Karneval oder Halloween, gilt aber als spezieller Event für Verkleidungen. Vorzugsweise Hexenkostüme – natürlich.

Und das Beste ist: In einem Kostüm fällt Vieles leichter. Die Karnevalsforschung (ja so etwas gibt es tatsächlich) hat herausgefunden: Bist du kostümiert geht das Kennenlernen noch schneller. Die Männerwelt ist ausgelassener, die Stimmung zu den Feiertagen fällt aus der Alltagsnorm und so ist alles um Einiges unkomplizierter und entspannter.

Für den „Urlaub vom Alltag” haben wir natürlich die Klassiker im Angebot: Nonne und Zombie – sowie schöne Dirndl nebst passendem Zubehör.

Such dir was aus, mach dich schick – und viel Spaß in deiner Rolle!


Finde dein passendes Outfit für das Kostümfest:




Mode „Made in Germany“ hat viele interessante Geschichten zu bieten. Sie ist mit intelligentem Design zu moderaten Preisen weltweit äußerst erfolgreich. Anziehend gleichermaßen für Frauen und Männer, die ihren Stil gefunden haben.
Was sie auszeichnet? Ich würde sie so beschreiben: Gute Passformen, schöne Materialien und diese Zeitlosigkeit, die sie so ausdrucksstark macht.
 
Bei bücher.de findest du genau die richtige Lektüre zu diesem Thema: „Deutsche Mode”. Wir haben dir das schon mal vorsortiert, damit findest du es ganz leicht:
 

Schau dir die gesamte Bekleidung an